Schriftgröße:  Größere Schriftgröße Normale Schriftgröße Kleinere Schriftgröße Auf Schwarz/ Weiß umstellen 
Home  |  Kontakt  |  Impressum  |  Datenschutz  |  Sitemap  |  Suche    
22.10.2019

Zeitumstellung am 26. Oktober

Doppelfahrt und Fahrplanverschiebungen auf der GVB Linie 3

Wegen Zeitumstellung: Am 26. Oktober Doppelfahrt und Fahrplanverschiebungen auf der GVB Linie 3

Doppelte Chance für Nachtschwärmer in Gera in der Nacht zum kommenden Sonntag, 27. Oktober 2019: Wegen der Umstellung von Sommer- auf Winterzeit (Uhren werden um 3 Uhr eine Stunde zurückgestellt) gibt es eine Doppelfahrt auf der der Linie 3 des GVB.

Ab Lusan/Zeulsdorf fährt die Linie 3 sowohl zur Sommer- wie noch einmal zur Winterzeit um 2:30 Uhr nach Bieblach-Ost. Die Ankunft in der Heinrichstraße ist beide Male um 2:48 Uhr, die Ankunft in Bieblach-Ost dagegen um 2:06 (Winterzeit) Uhr und 3:06 Uhr.

Fahrgäste, die ins Geraer Zentrum wollen, können die Bahn nehmen, die um 2:48 Uhr Sommerzeit ab Keplerstraße fährt und in der Heinrichstraße endet, um von dort aus 2:05 Uhr Winterzeit nach Lusan zurückzufahren.

Ab Bieblach-Ost fährt die Linie 3 in dieser Nacht zur Winterzeit um 2:08 Uhr los und kommt in der Heinrichstraße um 2:25 Uhr zur Winterzeit an. Von dort aus fährt sie nicht wie sonst bis Lusan, sondern bis zum Betriebshof. Ankunft an der Haltestelle Keplerstraße ist um 2:34 Uhr (Winterzeit).

Den Fahrplan der Linie 3 finden Sie auf unserer Internetseite www.gvbgera.de/fahrplanauskunft/sonderfahrplaene




<- Zurück zu: Aktuelles

GVB-Kundenhotline

0365 - 7390 111

Mo. - Fr.

06:00 - 21:00 Uhr

Samstag, Sonn- und Feiertag

09:00 - 17:00 Uhr

Fahrplan- & Tarifauskunft

von:
nach:
Datum:
Uhrzeit: