WÄHLEN SIE IHREN DOWNLOAD
ANLEITUNG ZUR REGISTRIERUNG FÜR GVB-ABONNENTEN
ANLEITUNG ZUM NACHTRÄGLICHEN SCANNEN DES GVB-BARCODES
ANLEITUNG ZUM ÄNDERN DER ZAHLUNGSVARIANTE FÜR GVB-ABONNENTEN
ANLEITUNG ZUM FREISCHALTEN DES JOBTICKETS
ANLEITUNG ZUM REGISTRIEREN BEI PAYPAL
FAQ zur GVB mobil App:
- GVB-Lastschrift wird mit Kündigung des DT auch gekündigt: Bitte beachten Sie, dass Ihnen nach einer Kündigung Ihres aktuellen Tickets, die Möglichkeit der SEPA-Lastschrift Zahlung nur noch über PayPal zur Verfügung steht.
- Nur 1 Ticket pro Account kaufen: Aus Gründen der Abrechnung und der technischen Umsetzung dieser App kann pro Account immer nur ein aktives Ticket verwaltet werden.
- Kündigung des DT nur bis 10. des aktuellen Monats: Laut Tarifbestimmungen ist die Kündigung Ihres Tickets immer nur bis zum 10. des Monats für den aktuellen Monat möglich.
- Bei Zahlungsschwierigkeiten mit Paypal oder Kreditkarte: Sollten Sie bei der Bezahlung mit PayPal oder Kreditkarte Schwierigkeiten haben, können Sie die Zahlung selbst ein weiteres Mal veranlassen. Hierzu gehen Sie auf „Mein Profil“, dann auf „Bestellungen“ und im nächsten Schritt auf „abgelaufenes Ticket bezahlen“.
- Bei Mehrfachkäufen keine Erstattung möglich: Sobald das Ticket erzeugt wurde, ist bei Mehrfachkäufen mit erfolgreicher Barcodeerzeugung eine Ticketrückerstattung ausgeschlossen.
Für weitere Fragen schreiben Sie gern an abo (at) gvbgera.de