GVB-Kundenservice
Ihre Anlaufstelle rund um Mobilität in Gera - jetzt direkt im Stadtservice H35
Den GVB-Kundenservice finden Sie im Stadtservice H35 (Heinrichstraße 35) direkt an der zentralen Umsteigestelle Heinrichstraße
Unser Angebot:
- komplettes VMT-Fahrscheinsortiment für das gesamte Verbundgebiet auch im Vorverkauf
- Abo-Tickets für das gesamte VMT-Verbundgebiet
- Fahrpläne
- Fahrplanauskunft
- Informationsmaterial
- Fanartikel und Souvenirs
- Support für das VMT-Handyticket
- EgroNet-Tagestickets
Wir sind für Sie da:
Montag bis Freitag 9 bis 18 Uhr
Samstag 10 bis 13 Uhr
Kundenservice in der Zoitzbergstraße (GVB-Betriebshof)
Unsere Öffnungszeiten:
Montag bis Donnerstag: 10 bis 12 Uhr und 13 bis 15 Uhr
Freitag: 10 bis 12 Uhr
Unser Angebot:
- komplettes VMT-Fahrscheinsortiment für das gesamte Verbundgebiet auch im Vorverkauf
- Abo-Tickets für das gesamte VMT-Verbundgebiet
- Fahrpläne
- Fahrplanauskunft
- Informationsmaterial
- Fanartikel und Souvenirs
- Support für das VMT-Handyticket
- EgroNet-Tagestickets
GVB-Informationen auch im Hauptbahnhof
Der Info-Punkt im Geraer Hauptbahnhof wird gemeinsam von der Deutschen Bahn AG und den Nahverkehrsunternehmen der Region betrieben. Der Anlaufpunkt in der Empfangshalle des Hauptbahnhofes ist täglich besetzt.
Hier erhalten Sie:
- Auskünfte zum GVB und anderen Nahverkehrsunternehmen der Stadt und der Region
- GVB-Fahrplanhefte
- Informationsmaterial zum GVB
Verbraucherstreitbeilegung
Die GVB Verkehrs- und Betriebsgesellschaft Gera mbH ist Mitglied der söp Schlichtungsstelle für den öffentlichen Personenverkehr e. V., Fasanenstraße 81, 10623 Berlin, 030 6449933-0, kontakt@soep-online.de. Diese kann kontaktiert werden, wenn bei einer vorangegangenen Beschwerde des Fahrgastes in Textform an das Verkehrsunternehmen keine Einigung erreicht wurde bzw. eine andere Rechtsauffassung durch den Fahrgast vertreten wird.