Schriftgröße:  Größere Schriftgröße Normale Schriftgröße Kleinere Schriftgröße Auf Schwarz/ Weiß umstellen 
Home  |  Kontakt  |  Impressum  |  Datenschutz  |  Sitemap  |  Suche    

Hier gibt's Tickets

  • Automaten an den Haltestellen:
    • komplettes Fahrscheinsortiment für das gesamte Verbundgebiet (außer Abos)
    • EgroNet-Tagestickets
    • Zahlarten:
      • EC-Zahlung (Automaten entlang der Linie 3)
      • Münzgeld
      • Scheingeld
    • Bitte beachten, der Automat zahlt auch Geldscheine aus!
  • Automaten in Bus und Bahn:
    • komplettes Fahrscheinsortiment für das gesamte Verbundgebiet (außer Abos)
    • Zahlarten:
      • Münzgeld
      • Scheingeld (Annahme von maximal einen Geldschein)
  • per VMT-HandyTicket
    • Einzelfahrt/Kinder-Einzelfahrt für Gera und das gesamte Verbundgebiet
    • 4-Fahrtenkarte, Kinder-4-Fahrtenkarte für Gera und das gesamte Verbundgebiet
    • Tageskarte, Gruppen-Tageskarte für Gera und das gesamte Verbundgebiet

  • per VMT-OnlineTicket
    • Einzelfahrt, Kinder-Einzelfahrt (auch mit BahnCard) für Gera und das gesamte Verbundgebiet
    • Tageskarte, Gruppentageskarte

Bitte beachten Sie: Einzelfahrscheine aus dem Haltestellenautomaten sind nicht mehr entwertet. Bitte entwerten Sie diese sofort bei Fahrtantritt. 4-Fahrtenkarten werden immer unentwertet verkauft: Entwerten Sie jeweils pro Fahrt und Person einen Abschnitt. Alle anderen Fahrscheine sind weiterhin bei Kauf am Automaten bereits entwertet und zum sofortigen Fahrtantritt bestimmt. Tages- und Gruppentageskarten können beim Kauf am Automaten vordatiert werden.

GVB-Kundenhotline

0365 - 7390 111

Mo. - Fr.

06:00 - 21:00 Uhr

Samstag, Sonn- und Feiertag

09:00 - 17:00 Uhr

Fahrplan- & Tarifauskunft

von:
nach:
Datum:
Uhrzeit:
 

Aktuelles

Ferienfahrplan bereits ab 25. Januar

Vorgezogene Winterferien führen zu Ferienfahrplan

[Lesen Sie mehr...]
Kundenservice H35 weiterhin geschlossen

aufgrund geltender Bestimmungen

[Lesen Sie mehr...]
ACHTUNG: Ausfall von Fahrten

Linien 15 und 20 montags bis freitags betroffen

[Lesen Sie mehr...]
Pandemiebedingt vereinzelt Fahrtenausfälle

Auf Linie 3 zusätzliche Wartezeit von max. 7,5 Minuten in der Hauptverkehrszeit möglich

[Lesen Sie mehr...]