GVB-Kundenservice im H35

Ihre Anlaufstelle rund um Mobilität in Gera

Direkt im Stadtservice Gera finden Sie alles, was Sie über den ÖPNV an Hilfe und Informationen benötigen. Abonnements abschließen, Zeitkarten im Vorverkauf, Einzelfahrscheine, Beratung und Hilfe zur GVB Mobil App, GVB-Souveniers oder auch das erhöhte Beförderungsentgelt (EBE) vor Ort bezahlen - im Zentrum Geras, an der zentralen Umsteigehaltestelle Heinrichstraße, sind unsere Servicemitarbeiter gern für Sie da.

  • komplettes VMT-Fahrscheinsortiment für das gesamte Verbundgebiet auch im Vorverkauf
  • Abo-Tickets für das gesamte VMT-Verbundgebiet
  • Deutschlandticket und Deutschland-Jobticket
  • Fahrplanauskunft
  • Informationsmaterial
  • Fanartikel und Souvenirs
  • Support für das VMT-Handyticket
  • EgroNet-Tagestickets

 

Öffnungszeiten:

Montag, Mittwoch, Freitag
von 9 bis 15 Uhr

Dienstag und Donnerstag
von 9 bis 18 Uhr

Kontakt:

GVB Kundenservice H35
Heinrichstraße 35
07545 Gera

Tel.: 0365 800 1187
Mail: kundenservice@gvbgera.de


Verbraucherstreitbeilegung

Die GVB Verkehrs- und Betriebsgesellschaft Gera mbH ist Mitglied der:

söp Schlichtungsstelle für den öffentlichen Personenverkehr e.V.
Fasanenstraße 81,
10623 Berlin,
Tel.: 030 - 64499 330
Mail: kontakt@soep-online.de

Diese kann kontaktiert werden, wenn bei einer vorangegangenen Beschwerde des Fahrgastes in Textform an das Verkehrsunternehmen keine Einigung erreicht wurde bzw. eine andere Rechtsauffassung vertreten wird.

VMT-Kundenhotline

Servicetelefon
0365 - 7390 111

Wir sind für Sie da

Montag - Freitag:
von 6 bis 21 Uhr
Samstag:
von 9 bis 17 Uhr

info@gvbgera.de